Mähroboter Spielzeug Empfehlung

Ein Mähroboter Spielzeug ist etwas ganz Besonderes, da es sich, anders als ein Spielzeug Rasentrimmer oder Rasenmäher batteriebetrieben alleine fortbewegt. Und das momentan einzig verfügbare Mähroboter Kinder Modell – der Husqvarna Spielzeug Rasenroboter – sieht auch noch aus wie ein echter Husqvarna Automover.


Husqvarna Mähroboter Spielzeug – die wichtigsten Daten und Fakten


Husqvarna Spielzeug Rasenroboter*

 

Mähroboter Spielzeug - Husqvarna Spielzeug Rasenroboter
Bild: Amazon-Link*

 

Zu Amazon*

Maße:
ca. 35cm x 25cm

Material: Kunststoff

Reichweite:
Über 30m

Empfohlenes Alter laut Hersteller: ab 6 Jahren

Highlight:
LED-Scheinwerfer
(7 AA-Batterien enthalten)

 

Was gibt es zum Spielzeug Rasenroboter von Husqvarna noch zu wissen?

Detailgetreue Umsetzung

Das Mähroboter Kinderspielzeug ist dem Husqvarna Automower 450X nachempfunden – und die Umsetzung ist wirklich top gelungen. Die Kleinen fühlen sich als hätten sie statt ihrem Mähroboter Kinder Modell einen echten Rasenroboter vor sich und dürften entsprechend stolz darauf sein.
 


Highlights vom Husqvarna Mähroboter Spielzeug

Die weiteren Highlights des Mähroboter Kinder Modells – nach der Originalgetreuen Nachbildung – sind natürlich die Effekte. So gibt es LED Scheinwerfer vorne und die Lichter blinken beim Start. Mit der Fernbedienung ist der Kinder Mähroboter in alle Richtungen steuerbar.

Mit LED-Scheinwerfern
Lichter blinken beim Start
In alle Richtungen steuerbar

 


Der Spielzeug Rasenroboter ist für die Nutzung drinnen konzipiert

Der Hersteller gibt an, dass sein Spielzeug Mähroboter für den Bereich in Innenräumen konzipiert ist. Da das Rasenroboter Kinderspielzeug batteriebetrieben ist, ist man mit der Nutzung drinnen auf der sicheren Seite.
Aber natürlich wollen die Kleinen ihr Mähroboter Spielzeug auch draussen nutzen – eben genau wie die Erwachsenen das mit ihren echten Automovern machen. Hierzu haben wir gehört, dass der Spielzeug Rasenroboter auf sehr kurzgeschnittenem Rasen auch durchaus fahren kann. Man sollte ihn nach Gebrauch nur direkt wieder sicher und trocken drinnen verstauen.
 


Betrieben mit AA-Batterien

Das Rasenroboter Kinderspielzeug wird mit AA-Batterien betrieben. Wie es oft bei batteriebetriebenem Spielzeug der Fall ist, muss man auch bei dem Mähroboter für Kinder mit einem hohen Batterieverbrauch rechnen. Eine erste Ladung Batterien ist enthalten. Ratsam wäre es sicher, danach auf wiederaufladbare Batterien umzusteigen.

✻ Batteriebetrieb
Mit kabelloser Fernsteuerung (2,4-GHz-Funksteuerung)
7 AA-Batterien enthalten

 

Mähroboter Kinderspielzeug – weiterführende Links

Das könnte Dich neben dem Spielzeug Rasenroboter auch interessieren:

Spielzeug Rasentrimmer – beliebteste Modelle
Kinder Laubbläser Vergleich
Kindergewächshaus Bestseller

 
 

Kommentare sind geschlossen.